Die Göttin träumt. Neumond am 11.01.24

Die Göttin träumt.

 

Von Neumond zu Vollmond.

Von Vollmond zu Neumond.

 

Von Neumond zu Vollmond ersteht ein neues Kunstwerk. Schmuck und/oder Zeichnung.

 

Von Vollmond zu Neumond verändere ich eine alte, schon bestehende Arbeit oder vernichte sie, damit Platz für neues entstehen kann.

 

Kreativer Schaffensprozess eingebunden in das zyklische Sein. Mit den Botschaften zu den jeweiligen Arbeiten, die während des aktuellen Zyklus entstehen.

 

Einer meiner Wünsche für dieses Jahr ist, selbst wieder mehr ins regelmäßige kreative Schaffen zu kommen. Und dabei hilft es mir, mir Rahmen und Bedingungen auszudenken.

 

Und öffentlich darüber zu reden ;-)

 

Also wird es jetzt immer zu Neumond und Vollmond einen Post/ein Reel geben mit der neuen oder veränderten oder vernichteten Arbeit.

 

Zu den Halbmonden stelle ich ein schon bestehendes Schmuck Kunstwerk vor.

 

Was es mit dem Titel auf sich hat?

 

Wir träumen uns die Welt ins Sein. Kunst und kreative Prozesse erlauben uns, aus dem Alltag und dem Denken auszusteigen und wirklich zu träumen. Und Träume und Vorstellungskraft sind mächtig. Wir können uns, wenn es wirklich mit unserer Essenz und dem Wohl des Ganzen in Resonanz geht, uns unsere Wirklichkeit erträumen.

 

Und es ist sowas von an der Zeit für bessere und lebenswertere Träume.

 

Wer Lust hat, bei dem Kunst Projekt mitzumachen, gerne die Hashtags verwenden und zu Vollmond und Neumond posten. Was auch immer dein kreatives Medium ist.

 

#goddessdreaming #diegöttinträumt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0