Vollmond am 24.02.24: Die Göttin träumt

Samstag, 24.2.24 ist der Jungfrau Vollmond.

 

Die Jungfrau ist jetzt in dieser der Stabilitätsanker mittendrin im dynamischen Geschehen. Die Jungfrau ist die Problemlöserin, die tüchtige Hausfrau im allerbesten Sinne. Durchaus analytisch, die will wissen, wie der Alltag organisiert ist. Sie strukturiert, wie sie klar kommen kann in ihrer Welt, Anpassungsfähigkeit im positiven Sinne. Welche Ressourcen hab ich und wie mache ich das Beste daraus, das ist das Jungfrau Thema und auch, aus den eigenen Fähigkeiten und aus den gegebenen Umständen das Beste zu machen.

 

Wie organisiere ich meinen Alltag und Gesundheit sind die Themen dieses Vollmonds? Wo darf noch Klarheit reinkommen und wie bereite ich mich gut auf den nahenden Frühling vor? Vor darf ich anfangen, Frühjahrsputz zu machen? Wo braucht es Entrümpelung und Reinigung? Was ist zu viel und kann weg?

 

Was hat sich im Alltag bewährt und wo kann ich die richtigen Weichen stellen für einen guten Frühling? Und das ganze undramatisch, schnörkellos und straight. Gradlinig.

 

(Der obenstehende Text zum Vollmond wurde von Astrohexe Elendur erstellt)

 

Zum Schmuckwerk: Die träumende Schmuck Göttin, die dazu entstanden ist, will es klar und transparent. Weiblich klar, ohne Schnörkel und chichi. Auf Ästhetik mag sie trotzdem nicht verzichten, das ist für sie kein Widerspruch.

 

Das tragende Metall ist das Silber, sie hat ihre Wurzel gut im Unterbewussten verankert und dauerhaft Zugriff auf ihre Intuition. Das macht sie klar für die alltäglichen Belange der Welt und schenkt ihr Durchblick. 

 

In ihrem Inneren ist es aufgeräumt und die bauchige Form des grünen Zirkonia lässt auf gut gefüllte Ressourcen schließen. Die Form ist nach oben hin offen und lässt Raum für das, was kommen will, wenn die Zeit soweit ist.

 

Die Kette aus Aquamarin hilft ihr dabei, selbstbewusst ihr Sein in der Welt zu vertreten und stärkt Durchhaltevermögen und Besonnenheit. Das Leben ist kein Sprint und auch kein Marathon, sondern eine Wanderung. Da empfiehlt es sich, gut, klar und vorbereitet auf dem Weg zu sein. 

 

Diese Göttin ist einzigartig und weiß um ihren Wert.

Wenn sie dich ruft, dann schreibe mir eine Nachricht und schildere mir, warum es deine Göttin ist.

 

Preis: 666 € (inkl. MwSt.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0