Halbmond am 03.03.24: Die Göttin träumt

Verweile Augenblick, du bist so schön, wer kennt das nicht, dieses Zitat.

 

Vor Jahren gab es dazu einen Schmuckwettbewerb in Litauen, den ich gewonnen habe, und zwar mit diesem Schmuckstück aus der Serie One Many One.

 

Ich habe diese Arbeit begonnen, indem ich die Maserung einer Holzscheibe nachgesägt habe. So wurden aus dieser einen Scheibe ganz viele kleine Einzelteile, die wieder zu einer Kette zusammengesetzt wurden. Daraus entstand One Many One.

 

Aus einem wird ganz vieles, wird wieder eins und dadurch etwas ganz neues. Natürlich hat diese Kette für mich eine sehr besondere Bedeutung, weil man gewinnt nun nicht jeden Tag einen Schmuckwettbewerb.

 

So ja freue ich mich einfach immer wieder, wenn ich sie mal angucke, auch wieder halte und trage. Und ich freue mich, sie dir heute vorstellen zu können.

 

Sie ist verkäuflich, jedoch nur auf besondere Anfrage. Bei besonderen Arbeiten mag ich wissen, warum du Trägerin dieses Schmuckstücks sein magst und für mich ist es wichtig zu wissen, dass sie in gute Hände kommt und mit der Wertschätzung behandelt wird, die ihr zusteht.

 

Wert und Preis der Kette: 1779 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0